Newsleser

Recon Charity Event of Solidarity

Sensationelles Recon Sommerfest: 55.500 für die Kinderkrebshilfe und Hochwasseropfer.
Zum 5. Mal fand vom 13. bis 14. Juli 2013 in St. Michael das „Recon Event of Solidarity“ Sommerfest statt. Die größte Aufmerksamkeit galt hierbei den Kindern.
Am 13. Juli 2013 fand zum ersten Mal auch am Samstag schon ein Konzert mit der Jungen Muhrer Böhm und dem berühmten Nockalm Quintett statt. Ca. 1000 Begeisterte ließen sich dies nicht entgehen!

Am Sonntag dem 14. Juli war wieder das alljährliche Sommerfest, von der Mega-Hüpfburg über eine Riesen-Ritter-Rutsche, Strong Kids Wettbewerb, Zauberer Moritz mit toller Vorführung bis hin zu einem internationalen Boxkampf, waren unzählige Attraktionen mit dabei. Natürlich kamen aber auch die Erwachsenen nicht zu kurz. Bei bester Verpflegung durch die Mega-Grillstation konnte man gemütlich unter einem 600 m² großem Windsegel verweilen. „Take Seven“, „Lucky Strikes Back“ und „Die Jungen Zillertaler“ und viele andere sorgten für gute Unterhaltung. Bei der Tombola gab es wieder einen tollen Audi A1 Sportback als Hauptpreis und 150 weitere tolle Preise zu gewinnen.

Zurück

Zurück